Paleo To Go - Das Steak für die Hosentasche

Für uns – Sarah, Marco und Daniel – sind gesunde Ernährung und Sport unzertrennlich geworden. Schon immer setzten wir unseren Fokus gezielt auf cleane Produkte, die genau diesen Lifestyle optimal unterstützen.

Aber so gerne wir auch kochen, geht es uns manchmal wie vielen anderen auch: Es bleibt einfach keine Zeit, sich auch unterwegs gesund zu ernähren! Selbst in stressigen Situationen möchten wir nicht auf einen gesunden Lifestyle verzichten. Schnell wurde klar, wir müssen unser erstes, eigenes, cleanes To-Go-Produkt entwickeln: Unser Steak für die Hosentasche war geboren!

 

Mit unserem Angus Beef Jerky haben wir den ältesten Snack der Welt in unsere moderne Zeit geholt. Unser Beef Jerky (auch Trockenfleisch genannt) stammt von grasgefütterten Angus und Galloway Bio-Rindern aus Österreich und Irland. Dabei verzichten wir komplett auf Zucker, Geschmacksverstärker & Co. Die Tiere stammen aus einer Ranch – dort stehen sie das ganze Jahr auf der Weide und fressen NUR Gras – also so, wie es sein sollte. Ganz ohne Lebendtiertransporte. Die Konsistenz und Zartheit unseres Beef Jerky überzeugt jeden Kunden sofort und hebt uns deutlich von der Konkurrenz ab!!! Außerdem haben wir

auf www.paleotogo.de eine Plattform für gesunde

Rezepte, Kochbücher und Produkte kreiert. 

Paleo To Go Beef Jerky ist der älteste, natürlichste Protein-Snack für die Hosentasche: Leckere, luftgetrocknete Beef-Chips - über 50% Protein, bei nur 4,3% Fett und 1,5% Carbs. Damit das Beef Jerky von Paleo To Go jedoch unvergleichlich lecker und herzhaft schmeckt, wird ausschließlich Premium-Fleisch von 100% grasgefütterten Weiderindern verwendet, welche das ganze Jahr auf den Weiden Irlands grasen. Die ausgewählten Stücke vom Muskelfleisch werden gewürzt, gesalzen und in einem aufwendigen, langen Prozess luftgetrocknet - fertig ist das Steak für die Hosentasche!